DEAL: 5 Standard-Bommel für 15€! 25% SPAREN - Code: 5BOMMEL15Jetzt Gutschein einlösen!×

Was für eine Woche!

Wenn man eine Woche von Mittwoch bis Mittwoch zählt würden wir jetzt sagen:
"Was für eine Woche!"

Alles fing mit einem Facebook Kommentar auf der Textilwirtschaft Fanseite an, welcher augenscheinlich gut genug war, uns zum exklusiven Textilwirtschaft Feierabend Event in Düsseldorf einzuladen. Dort würde die Modebranche ausgiebig feiern - genau das Richtige für uns und unsere Mützen.
Also sind wir am Mittwoch kurzerhand ins Auto gesprungen und rübergefahren.
Bestürzt mussten wir feststellen, das unsere Schlafgelegenheit in Köln unter der Woche aus Düsseldorf doch schlechter zu erreichen war als geplant.
Ein neuer Schlafplan musste her.
Was lag im wahrsten Sinne des Wortes näher als unser Auto? Nichts!

Der Abend war für uns ein voller Erfolg und ein riesen Spaß zugleich. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und hatten die Möglichkeit unsere Bommelei ausführlich zu präsentieren.

Später dann ab ins Hotel mit einem Stern....auf der Motorhaube. Die Gedanken voller Zuversicht, das Blut voller....Euphorie.

Auf der Rückfahrt am nächsten Vormittag dann der Schock!
Allerdings ein guter. Stern Online hatte tatsächlich eine Meldung über uns im Ticker.
zum Artikel

Auf der Autobahn bricht Partystimmung bei uns im Auto aus. In allen Ecken des Netzes tauchen plötzlich Meldungen über bommelME auf. Darunter z.B. auch die Süddeutsche, die Zeit und der Focus.
Und dann eigentlich in beinahe jeder Online Zeitung im deutschen Raum.

Der Verursacher war dann auch bald gefunden. Die DPA (Deutsche Presse Agentur) hatte jene Meldung zuvor rausgegeben und machte sich sogleich daran noch eine hinterher zu schieben, diesmal sogar mit Foto.

Die APA (Austria Presse Agentur) sprang gleich noch auf den Zug auf und setzte ebenfalls eine Nachricht ab.

Kurz darauf bekommen wir eine Anfrage vom Radio für ein Telefoninterview. Werbe- und PR Agenture fragen bei uns an. Und schliesslich kommt jetzt auch noch die HAZ bei uns vorbei.
Kurz, wir haben alle Hände voll zu tun!

Ganz nebenbei bringen wir für euch nun auch noch die neue Kollektion auf den Weg.
Freut euch also auf noch mehr Farben und viele spannende Aktionen.

Seid gespannt und haltet uns die Treue!

Eure Vollzeitbommler
Mathias&Moritz

Kommentare